Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Unsere Em-eukal Schmuckdosen

Die Em-eukal Schmuckdosen sind echte Hingucker!

Vielleicht habt ihr unsere Em-eukal Schmuckdosen schon in eurer Apotheke oder eurem Supermarkt gesehen? Mit ihrem natürlichen Look sind die Dosen nämlich ein wahrer Hingucker! Und wie wir schon mitbekommen haben, sind sie bei euch auch sehr beliebt. Daher haben wir uns entschieden, unsere Schmuckdosen nun auch in unserem Bonbon Werksverkauf für euch anzubieten. Die limitierte Dosen-Auflage gibt es nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also!

Em-eukal Schmuckdosen Sortiment

3 Mal leckerer Geschmack

Es warten nun drei leckere Geschmackssorten von Em-eukal in unterschiedlich gestalteten Schmuckdosen auf euch. Neben Honig und Salbei haben wir hier diesmal auch einen „alten“ Bekannten darunter: unser beliebtes, speziell für den Winter kreiertes Geschmackserlebnis Pflaume-Zimt. Wenn die Weihnachtszeit also einmal turbulent ist, lutscht einen Bonbon mit weihnachtlichem Geschmack nach Pflaume und Zimt, lehnt euch zurück und kommt einfach mal zur Ruhe.

Sammelt doch die Em-eukal Schmuckdosen!

Und wenn ihr euren Vorrat an Bonbons aufgebraucht habt, dann könnt ihr die schönen Em-eukal Schmuckdosen mit den geprägten Bonbons als Dekoelement in der Küche integrieren und wieder auffüllen oder als Vorratsdose für andere Dinge nutzen. Natürlich könnt ihr auch mit eurer leeren Dose vorbei kommen und sie wieder auffüllen!

Das schöne, moderne Design, dass sich mit den Sorten unterscheidet, lädt ja direkt zum sammeln ein! Und die warme Farbkomposition wird eurem Teeregal oder eurer Küchenzeile einen wunderschönen, beruhigenden Farbtupfer verleihen.  Das ist doch schon einmal eine gute Grundlage für eine Weiterverwendung, oder?

In den Em-eukal Schmuckdosen wird euer Tee immer schon frisch bleiben. Und sollte euch der Tee einmal ausgehen, dann habt ihr sicher einen leckeren Em-eukal Bonbon im Haus, aus dem ihr auch einen leckeren Tee zaubern könnt. Ihr müsst einfach ein paar Bonbons in heißem Wasser auflösen und schon habt ihr einen leckeren Em-eukal Tee, bei dem ihr entspannen könnt. Ihr seid neugierig? Hier geht es zum Rezept.

Für alle, die sich nicht entscheiden können, welche der Dosen ihm am Besten gefällt, haben wir außerdem noch das perfekte Angebot: In einem kleinen Bundle haben wir die Em-eukal Schmuckdosen schon für euch zusammengestellt. Gemeinsam verpackt mit einer der Em-eukal typischen „Nur echt mit der Fahne®“ – Fahne und einem kleinen Überraschungsgeschenk sind die drei hübschen Dosen auch das perfekte Mitbringsel oder Weihnachts-Wichtel-Geschenk! Denn im 3er Pack inklusive Geschenk bekommt ihr das Bundle schon für 5,- €.

Ihr wollt wissen, welche tollen Em-eukal Produkte wir noch in unserer Erlebniswelt für euch bereit halten? Dann könnt ihr euch jederzeit über die neuesten Produkte auf unserer SOLDAN Erlebniswelt News Seite informieren, seht euch unser Standard Sortiment an, oder ihr kommt einfach direkt vorbei und stöbert durch unseren Laden!

« Zurück zur Übersicht