Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Rückblick: Gummibärchen gießen

Gummibärchen gießen in der SOLDAN Erlebniswelt

Unser Gummibärchen gießen findet für das Jahr 2019 am Nikolaustag noch ein letztes Mal statt, danach geht es vorerst in die Winterpause. Geboren aus der Idee heraus unseren Werksverkauf umzubauen in eine Erlebniswelt und unseren Besuchern dort dann Einblicke in unsere Gummibärchen-Küche zu geben, ist das Event schon jetzt für uns nicht mehr weg zu denken. Wie begeistert ihr davon seid, konnten wir bei jedem einzelnen Event in diesem Jahr erfahren.

 

Auch am letzten Tag im Oktober war bei uns ganz schön was los!

Am gruseligsten Tag im Jahr haben uns kleine Monster das fürchten gelernt und wir hatten einen fürchterlich großartigen Tag!

Neben Überraschungen für die kleinen, verkleideten Besucher haben wir euch auch wieder zum Gummibärchen Gießen einladen dürfen.

Unser Gummibärchen gießen kommt bei euch so gut an, dass wir zu unserem Halloween Special restlos ausgebucht waren. Wir finden es einfach super, dass euch unsere Gummibärchen und Bonbon Kochkunst so sehr begeistert! Wir freuen uns immer auf jeden einzelnen Teilnehmer und hoffen, dass ihr bei den Events genauso viel Spaß habt, wie wir.

 

Was ist das Event Gummibärchen gießen?

Mit unserem kostenlosen Gummibärchen Gieß-Event wollen wir euch mit allen Sinnen an der Herstellung unserer Gummibärchen teilhaben lassen. Ein toller Duft durchströmt an den Event-Tagen immer unseren Werksverkauf für Em-eukal und Co. – man kann die Bärchen förmlich schon Schmecken, wenn man tief einatmet. Aber keine Sorge: Das Naschen kommt natürlich nicht zu kurz!

Unsere Bonbonkocher leben für ihr Handwerk, daher freuen sie sich immer wieder, wenn sie euch während des Event einige Infos mitgeben dürfen. Sie klären bei jedem unserer Gummibärchen Gieß Aktionen über die Zutaten auf und zeigen den Kochvorgang. Außerdem könnt ihr einen Film ansehen, der euch durch unsere über 120-jährige Firmengeschichte führt oder ihr lasst euch von uns ein paar Anekdoten und Geschichten dazu erzählen.

 

Der letzte Termin zum Gummibärchen gießen im Jahr 2019

Das hört sich doch wahnsinnig spannend an, oder? Wer bis jetzt noch keine Chance auf einen Besuch bei uns zu einem unserer Gummibärchen Gieß-Events hatte, bekommt vor Ende des Jahres 2019 natürlich noch einmal eine Chance dazu! Am Nikolaustag, den 06.12.2019, wird unser letztes Gummibärchen Gießen des Jahres 2019 in unserem Werksverkauf in Adelsdorf stattfinden.

Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist hier zu klicken und euch zu registrieren. Das ist natürlich wie immer kostenlos!

Danach geht es für unsere Bonbonkocher in der Erlebniswelt erst einmal in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Aber keine Sorge! Wir sind gerade schon dabei für euch die nächsten Termine im Neuen Jahr 2020 zu planen. Für alle, die bis dahin von unseren Gummibärchen und Bonbons nicht genug bekommen können sind wir natürlich weiterhin zu unseren regulären Öffnungszeiten gerne da. Wenn ihr weitere Infos zu unseren Lieblingsmarken haben wollt, dann bekommt ihr diese natürlich auch hier:

 

 

                     Em-Eukal-Gummidrops                                   

 

oder auf soldan.com.

 

 

« Zurück zur Übersicht