Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Leider weiterhin geschlossen

April_2020_SOLDAN_Erlebniswelt_voruebergehend_geschlossen_Coronavirus_Ausgangssperre_Ausgangsbeschraenkung

ACHTUNG: Die Erlebniswelt bleibt voraussichtlich bis Ende April geschlossen.

Liebe Erlebniswelt Fans und Kunden,

leider brechen die schlechten Neuigkeiten nicht hab und wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass unsere SOLDAN Erlebniswelt bis voraussichtlich Ende April geschlossen bleiben muss. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus und der Maßnahmen der Politik, sehen wir uns dazu verpflichtet unseren Bonbon Werksverkauf für euch weiterhin geschlossen zu lassen. So können wir euch derzeit einfach am Besten schützen.

Mit der Entscheidung die Erlebniswelt bis voraussichtlich Ende April geschlossen zu lassen, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir auch unser beliebtes Gummibärchen Gießen ausfallen lassen müssen. Alle, die bereits einen Termin zum Gummibärchen Gießen am 08.04.2020 gebucht hatten, wurden bzw. werden von uns informiert. Derzeit ist noch nicht sicher, ob wir den Termin nachholen können. Sollte sich ein Nachholtermin ergeben, würdet ihr hier natürlich sofort Bescheid bekommen!

Und für alle, die von unseren Leckereien nicht genug haben können: Em-eukal, Kinder Em-eukal, Em-eukal Gummidrops etc. erhaltet ihr natürlich auch weiterhin ganz normal in den Apotheken und im Einzelhandel. Ihr müsst also nicht vollkommen auf unseren leckeren Geschmack, der Wirkung zeigt, verzichten.

Wir halten euch hier und über unsere Google Verlinkung natürlich weiterhin auf dem Laufenden, sollten wir wieder früher oder wie erhofft Anfang Mai unsere Tore für euch wieder öffnen können.

Bitte haltet euch an die derzeit geltenden Vorgaben und Ratschläge der Experten, auch wenn es schnell zu Alltags-Situationen kommt, in denen das besonders schwer fällt. Haltet Abstand, bleibt gesund und gebt auf euch und eure Nächsten Acht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer SOLDAN Erlebniswelt Team

 

« Zurück zur Übersicht