Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Kaffee und Kuchen im Herbst

Langsam ist es wieder soweit…

Die Tage werden wieder merklich kürzer und die Nächte kühler. Die Sonne traut sich auch nicht mehr so oft hinter den Wolken hervor. — Es wird langsam aber sicher Herbst und wir müssen den schönen heißen Sommertagen, die wir bei einem Eis in der Stadt oder beim Planschen im Freibad genossen haben, langsam „bis zum nächsten Jahr“ sagen.

Aber wenn wir einmal ehrlich sind, dann ist das doch gar nicht so schlimm, denn auch der Herbst ist wunderschön!

Wenn sich die Blätter bunt färben, eine frische Herbstbriese durch die Bäume rauscht und man doch noch bei einem schönen und ausgedehnten Spaziergang die letzten warmen Sonnenstrahlen tanken kann. Auch das Licht verändert sich – wenn die Sonne sich im Spätsommer und Herbst zeigt, taucht sie unsere Region in ein wohlig-warmes, goldenes Gewand. Und die Tage, an denen sich die Sonne einmal nicht hervortrauen möchte, sind die perfekten Anlässe um sich einfach mal wieder zu Hause mit einer kuscheligen Decke, einem warmen Tee und einem guten Buch oder einem guten Film zu Hause einzuigeln. Oder man trifft sich in einem Café und genießt den Tag gemeinsam beim Plausch mit Freunden.

Auch wir freuen uns schon auf den Herbst mit seinen vielen, farbenfrohen Facetten! Schaut doch bei uns vorbei und deckt euch mit eurem Wintervorrat an Em-eukal Bonbons, Gummidrops oder Gummibärchen ein. Dabei könnt ihr, um einmal zur Ruhe zu kommen und in sich zu kehren, einen feinen Kaffee und ein leckeres Stückchen Kuchen genießen und euch in unserer kleinen „Museums-Ecke“ 120 Jahre Geschichte unseres Familienunternehmens kennen lernen. Natürlich bieten wir auch für unsere kleinen Gästen eine Spielecke mit interaktivem Spieltisch.

Kommt vorbei – wir freuen uns schon auf euch! (Anfahrt)

« Zurück zur Übersicht