Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Juli Angebot: Gummidrops Trinkflasche

Die Gummidrops Trinkflasche

Juli_Angebot_Emeukal_Gummdrops_Trinkflasche_mit_Bonbons_Proben_RezeptAuch im Juli haben wir wieder ein tolles Angebot für euch. Unsere beliebten Gummidrops Trinkflaschen mit Einsatz zum Aromatisieren des Wasser. Dieser Einsatz kann mit Früchten oder Ingwerstücken, Gurkenstücken etc. gefüllt werden. Die Flasche dann nur noch mit kaltem, frischem Wasser auffüllen. Und schon habt ihr leckeres, aromatisiertes Wasser, dass ihr durch einen Filter genießen könnt, damit euch auch keine Obstkerne oder Fruchtstücke beim Trinken stören. So verfeinert ihr euer Trinkwasser ganz einfach und nachhaltig.

Unser Juli Highlight: 2 Flaschen inkl. Rezept und Bonboninhalt für 12 €!

Daten zur Gummidrops Trinkflasche

  • Fassungsvermögen: 0,8 l
  • Material: Kunststoff/Tritan
  • Größe: Durchmesser 75 mm, Höhe 280 mm
  • Gewicht: 170g
  • Farbe: Apfelgrün mit Em-eukal Gummidrops Logo

Was ist Tritan?

Tritan ist ein hitzebeständiger, transparenter Kunststoff. Zudem ist er geschmacksneutral, lebensmittelecht, wärmebeständig und bruchsicher. Dieser Kunststoff ist außerdem frei von BPA und Weichmachern. Die Flasche an sich ist extrem leicht und Dank ihrer Maße mit einem Durchmesser von 75 mm und einer Höhe von 280 mm passt sie auch in viele Kfz-Getränkehalter. Weiter Infos zu Pflege und Umgang mit dem Kunststoff Tritan erhaltet ihr auf der Webseite von prima swiss.

Wofür kann ich die Flasche nutzen?

Durchschnittlich sollten gesunde, erwachsene Menschen ca. 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Aber reines Wasser ist manchmal auch ein bisschen langweilig, oder? Warum also nicht mit ein wenig Frucht das Wasser aufpeppen?

Gerade nach einem harten Workout oder einem anstrengenden Tag ist so ein Vitaminwasser doch genau das Richtige. Lasst die künstliche Variante mit künstlichen Aromastoffen in Zukunft im Supermarkt regal links liegen und greift einfach direkt zu frischem Obst, Gemüse und frischen Kräutern. Die Zutaten verleihen dem Wasser einen natürlichen Geschmack und geben echte Vitamine und Nährstoffe an das Wasser ab.

Macht euch einfach euren Vitaminboost selbst! Bei jedem Kauf unserer Gummidrops Trinkflaschen aus dem Juli Highlight gibt es ein tolles Rezept um euer Wasser lecker zu aromatisieren gratis dazu!

Wer noch mehr Rezepte möchte, sollte nächste Woche Montag, den 13.07., ab 08:00 Uhr wieder auf unserer News Seite schauen: Dann werden wir die Lieblingsrezepte unseres Erlebniswelt Teams für euch veröffentlichen!

 

« Zurück zur Übersicht