Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Guten Rutsch!

Guten Rutsch wünscht die SOLDAN Erlebniswelt!Die Erlebniswelt wünscht einen Guten Rutsch!

Wieder einmal ist es soweit. Die letzten Plätzchen sind vernascht, die Festessen gut verdaut, alle Geschenke ausgepackt … die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Die letzten Tage des Jahres brechen an. Das heißt es geht nun langsam aber sicher in großen Schritten auf Silvester und den Jahreswechsel zu. Das alte Jahr 2019 wird dann verabschiedet und das neue Jahr an einem wunderschönen Silvesterabend begrüßt. Doch bevor alle mit bunten Feuerwerkskörpern in feierlicher Gesellschaft einen guten Rutsch ins Neue Jahr feiern, möchten wir euch noch ein paar Silvester- Grüße mitgeben.

Wir hoffen, ihr könnt alle glücklich und zufrieden auf das alte Jahr 2019 zurückblicken und voller Vorfreude und Motivation in das neue Jahr 2020 starten.

Die Erlebniswelt blickt an Silvester auf ein tolles, ereignis- und erfolgreiches Jahr 2019 zurück, was wir nicht zuletzt euch zu verdanken haben! Schließlich haben wir unsere Erlebniswelt in diesem Jahr eröffnet und uns von unserem alten Em-eukal Werksverkauf verabschiedet. Mit großer Freude haben wir von euch viel Lob und Anerkennung für diesen mutigen Schritt bekommen. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass ihr gerne bei uns vorbei kommt um euren Bonbon Vorrat aufzubessern, oder um nur eine Tasse Kaffee und ein Stück unseres leckeren Adelsdorfer Kuchens zu genießen.

Wir wünschen uns, dass ihr uns nächstes Jahr weiterhin als begeisterte Besucher und Kunden in der Erlebniswelt und natürlich auch als so treue Leser des News- Blogs  erhalten bleibt.

Habt ihr Neujahrsvorsätze?

Der Jahreswechsel regt oftmals einige Menschen dazu an, sich Neujahrsvorsätze vor zu nehmen und das neue Jahr als Beginn einer Reise zu seinen ganz persönlich gesteckten Zielen zu sehen.

Die meisten aller Vorsätze stehen im Zusammenhang mit der eigenen körperlichen oder geistigen Gesundheit. Ganz gleich ob eine Diät, mehr Bewegung im Alltag, ein achtsamer Umgang mit Stress oder ähnliche Vorhaben, die zum eigenen Neujahrsvorsatz gemacht wurden- wir und unsere Produkte werden dir auch das nächste Jahr natürlich bei diesen Vorhaben beistehen. Zum Beispiel mit unserer vielfältigen Auswahl an leckeren Bonbons oder Gummidrops als kleiner Begleiter für jede Situation zur Seite.

Die Erlebniswelt hat sich zu Silvester ein paar Ideen zur Inspiration für Neujahrsvorsätze für euch überlegt.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Vorsatz, möglichst oft auf regionale und saisonale Produkte beim Lebensmitteleinkauf zurückzugreifen? Hierfür wäre unsere Erlebniswelt für den Einkauf von Bonbons, Gummidrops, Gummibärchen, Honig, Kräutermischungen, Marmelade,  oder Schokolade eine super Anlaufstelle.

Oder man nimmt sich das Einsparen von Verpackungsabfällen beim Einkaufen zum Neujahrsvorsatz. Auch wir in der Erlebniswelt haben bereits die Möglichkeit, einiger unserer Bonbons oder Gummibärchen in hochwertigen Mehrweggläsern zu erwerben.  Kommt uns doch gerne einmal im neuen Jahr besuchen und überzeugt euch selbst!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Und nun verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch und wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2020. Feiert den Silvesterabend ordentlich mit all euren Liebsten und begrüßt das neue Jahr fröhlich und ausgelassen!

« Zurück zur Übersicht