Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Gummibärchen Gießen (04.06.2020) enfällt

Das Gummibärchen Gießen am 04.06.2020 entfällt!

Gummibärchen gießen 2020Liebe Erlebniswelt Fans, wir haben traurige Nachrichten für euch: Leider entfällt auch unser nächster Termin im Juni zum Gummibärchen Gießen.

 

Das Virus COVID-19 hat Bayern immer noch fest im Griff. Und das hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere beliebten Events in der SOLDAN Erlebniswelt.

Wir können es momentan leider weder für eure Gesundheit, noch die unserer Mitarbeiter, verantworten das Gummibärchen Gießen wie geplant stattfinden zu lassen. Wie es mit den anderen Gieß-Events weitergeht, erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier oder in unseren News.

Dennoch freuen wir uns natürlich über jeden Einzelnen von Euch, der für seine regelmäßige Ration an Bonbons oder Gummibärchen bei uns vorbei schaut.

 

Auch ohne Gummibärchen Gießen möglich: Wir wollen uns bei euch bedanken! 

Wofür fragt ihr euch? Na, dass ihr auch in der Zeit der Einschränkungen und des Social Distancing immer noch zu uns haltet. Einige von euch haben seit dem unsere Türen wieder vor zwei Wochen geöffnet haben bereits bei uns vorbei geschaut. Ihr seid wirklich super!

Und weil wir euch auch etwas zurück geben wollen, warten derzeit super Rabatte und Aktionen auf euch! Vorbeikommen lohnt sich also, denn es wartet ein ganzer Tisch mit Angeboten auf euch.

 

Felix_von_Kinder_Em_eukal_mit_Mundschutz_auf_rotem_Skatboard_mit_Tasche_für_Schule_in_grüner_Hose_grün_rot_gelb_Pullover_TShirtWenn ihr uns besuchen kommt, achtet bitte auf die nötigen Hygienemaßnahmen.

Wir haben sie euch im Folgenden noch einmal aufgelistet:

 

  • Mund-Nasen-Schutz tragen

 

  • Max. 6 Personen im Werksverkauf

 

  • Einkaufskorb nehmen (stehen direkt vor dem Eingang bereit)

 

  • Abstand halten (1,5 m – 2,0 m)

 

  • bereitgestelltes Desinfektionsmittel nutzen

 

Die FAQs der Bayerischen Landesregierung zu COVID-19 könnt ihr hier jederzeit nachlesen.

Ausführliche Infos zu unseren Hygienemaßnahmen erhaltet ihr auf unserem entsprechenden News-Beitrag unter dem hinterlegten Link.

Leider können wir euch derzeit noch keinen Kaffee oder Kuchen in unserem kleinen Café-Bereich anbieten. Auch unsere elektronische Unterhaltung muss derzeit ausgeschaltet bleiben um die Zeit, die ihr bei uns verbringt nicht zu sehr in die Länge zu ziehen.

 

Ihr wisst noch nicht, was ihr um unseren Werksverkauf noch tun könnt? Dann schaut doch mal bei unserem Spazier-Tipp vorbei – eventuell ist das etwas für euch: Spazieren im Aischgrund.

« Zurück zur Übersicht