Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Ausflug in den Nürnberger Tiergarten

Na? Wie wäre es mit einem Ausflug in den Nürnberger Tiergarten? Gerade in einer Zeit, in der Urlaub in fernen Ländern noch alles andere als möglich erscheint, wäre das doch die Idee um zumindest für einen Tag einen Tapetenwechsel zu haben. Also unser Tipp an euch: Geht auf Safari und entdeckt wilde Tiere bei einem ausgedehnten Spaziergang.

Die Temperaturen sind angenehm mild, aber nicht zu warm.  Wir verspüren alle den Drang, etwas draußen erleben zu wollen. Unternehmungen zu machen und Neues zu entdecken. Ein wunderbarer Zeitpunkt, um einen Ausflug in den Nürnberger Tiergarten zu machen!

Der perfekte Ausflug in den Nürnberger Tiergarten

 

Delfine_im_TiergartenDoch der Nürnberger Tiergarten hält neben den zahlreichen spannenden Gehegen und Aquarien auch noch weitere tolle Plätze für euch bereit. Denn dort könnt Ihr euch auf einem vielseitigen und weitläufigen Spielplatz austoben. Im Anschluss genießt Ihr dann noch ein leckeres Eis von einem der Kiosks, um den Ausflug perfekt abzurunden.  Falls es noch nicht warm genug für das Eis im Freien ist, nehmt euch gerne eure eigenen Snacks mit. Zum Beispiel eignen sich hier alle Sorten unserer fruchtig süßen Original BÄRENGARTEN- Gummibärchen. Die kann man super zwischendurch snacken! Kommt in der Erlebniswelt vorbei und deckt euch ein!

Das hört sich doch nach einem perfekten Frühlingstag an, oder? Dann los, sucht euch einen Tag aus und los geht der Ausflug!

 

Noch ein kurzer Hinweis: derzeit trackt der Nürnberger Tiergarten die Besucherzahlen, da nicht mehr als 3.250 Besucher zeitgleich im Park erlaubt sind. Infos, wie lange die Wartezeiten sind und wie viele Besucher bereits im Tiergarten unterwegs sind bekommt ihr auf der Webseite des Nürnberger Tiergartens.

 

« Zurück zur Übersicht