Soldan Bonbon

Erlebniswelt News

Der Werksverkauf Blog - Mit den Erlebniswelt News immer auf dem neuesten Stand!

Du willst wissen, was in unserem Werksverkauf los ist? Hier bekommst du einmal wöchentlich ein Update zu unseren Angeboten, Aktionen, Freizeit-Tipps und und und! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

« Zurück zur Übersicht

Aktuelle Hygienemaßnahmen

Alle Infos zu unseren aktuellen Hygienemaßnahmen

Da besondere Zeiten besondere Maßnahmen erforderlich machen, haben auch wir zu eurem und unserem Schutz an Hygienemaßnahmen gearbeitet. So könnt ihr sicher in unserem Werksverkauf shoppen und unser breites Sortiment aus Regionalem und unseren eigenen Bonbon- und Gummiprodukten entspannt durchstöbern.

 

Wenn ihr uns besuchen kommt, achtet bitte auf die derzeit nötigen Hygienemaßnahmen

Wir haben die Hygienemaßnahmen, die in unserem Werksverkauf gelten, einmal zusammengetragen:

Felix_Kinder_Emeukal_Mundschutz_Hygienemassnahmen_Werksverkauf_Erlebniswelt

 

  • Ein Mund-Nasen-Schutz ist für einen Besuch unseres Werksverkaufs erforderlich

 

  • Maximal dürfen 6 Personen zeitgleich in unserem Werksverkauf sein

 

  • Das Betreten der Erlebniswelt ist nur mit einem von uns bereitgestellten Einkaufskorb erlaubt

 

  • Am Eingang stehen genau 6 Einkaufskörbe bereit – sind diese aufgebraucht, bitten wir unsere Kunden außen zu warten

 

  • Sollten Kunden außen warten müssen um unseren Werksverkauf betreten zu können, dann bitte unbedingt den Sicherheitsabstand von 1,5 – 2 m einhalten

 

  • In unserem Laden muss ein Sicherheitsabstand von 2 m eingehalten werden

 

Die FAQs der Bayerischen Landesregierung zu COVID-19 könnt ihr hier jederzeit nachlesen.

Auch für Desinfektionsmittel haben wir gesorgt: Vor unserem Laden stellen wir einen Spender für Desinfektionsmittel auf, den ihr gerne vor und nach Betreten unseres Werksverkaufs nutzen könnt.

 

Was ist mit den Terminen für das Gummibärchen Gießen und andere Events und Attraktionen?

Derzeit können wir euch hier leider noch keine konkrete Information dazu geben, wie es mit unseren über das Jahr geplanten Gummibärchen-Gieß-Events aussieht. Der nächste Termin, am 04.06.2020, findet aber leider definitv nicht statt. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann schaut doch bei unserem entsprechenden Blogbeitrag vorbei.

Unser kleiner Café Bereich, wie auch unser interaktiver Spieltisch für Kinder oder auch unsere Selfie-Station müssen ebenfalls vorerst geschlossen bleiben. Wir wollen euch ja nicht dazu verführen länger in unserem Werksverkauf zu bleiben, als nötig 😉

 

Sobald sich neue Entwicklungen bezüglich unserer Event-Planung ergeben, erfahrt ihr die Infos direkt in unserem Blog. 

« Zurück zur Übersicht